SAC-H�tte

07/2016 | Deine Idee wird zum Anlass

Roman Felber (Hüttenwart), Robert Lienert (Webredaktor)

Dieser Bericht fällt etwas anders aus als gewohnt, sondern ist eigentlich eher als Aufruf oder Suchanzeige zu verstehen, denn wir suchen aktuell Deine Ideen und würden auch gerne auf Dein Können und Wissen zurück greifen. Nun aber der Reihe nach:
Auf unserer Webseite bzw. in unserem Jahresprogramm fehlen noch ein paar Angebote für Plaisir- und Familien-Gäste, weshalb wir uns gerne an alle Uto-Mitglieder wenden. Wenn Du also schon immer mal etwas anbieten wolltest (wie z.B. die Aquarell Mal-Kurse in der Medelserhütte, Geologie-Rundgänge im Furkagebiet, Fotografieren, Biketechnik, Flora- oder Faunabeobachtungen), Du talentiert oder spezialisiert bist um ein Familienprogramm zu erarbeiten (z.B. Rätselparcour auf dem Weg zur oder rund um die Hütte, Hängematte flechten, Balsaholz Flugzeuge bauen etc.), dann würden wir uns sehr über Deine Kontaktaufnahme freuen.

Besonders möchten wir noch auf unser Jassen am Dienstag (Jeden 1. Dienstag im Juli, August, September & Oktober) und die nur einmal jährlich stattfindende Strahlerchilbi (10.07.2016 / bei jedem Wetter) aufmerksam machen. Wir hoffen auf viel Gäste und wünschen allen einen tollen Bergsommer.