SAC-H�tte

01/2016 | Winterfreuden & Wettbewerb

Roman Felber (Hüttenwart), Robert Lienert (Webredaktor)

Der Silvester-Feier Anlass ist seit über einem Monat ausgebucht. Kurzentschlossenen können wir aber gerne noch das Neujahrs-Dinner anbieten, was dem Abend davor aber kulinarisch in keiner Weise nach steht. Einzig für die Stimmung müsst Ihr selber besorgt sein.

Auch möchten wir Euch alle herzlich einladen an unserem Wettbewerb 2016 teilzunehmen.
Gewinne 3 x 2 Übernachtungen mit Halbpension!
Sende uns ein tolles aktuelles oder historisches Foto, ein cooles Video, ein Gedicht oder ein gemaltes Bild zu. Es muss einfach etwas mit unserer Albert-Heim-Hütte zu tun haben und schon nimmst Du am Wettbewerb teil.
Mache mit und sende uns Deinen Beitrag bis am 30.08.2016 über das Web-Formular auf unserer Webseite, per E-Mail oder per Post zu. Geht Dein Projekt, als eines der drei Gewinner aus dem Wettbewerb hervor, erwartet Dich der Gewinn einer Übernachtung mit Halbpension für zwei Personen. Alle Details, das Formular und die Teilnahmebedingungen findest Du auf unserer Webseite.

Viel Erfolg bei Wettbewerb, einen tollen Winter und mit besten Grüsse aus dem Urnerland
Roman