SAC-H�tte

06/2017 | Sommer-Challenge / Drohnen-Movie-Workshop?

Roman Felber (Hüttenwart), Robert Lienert (Webredaktor)

Gleich zu Beginn möchten wir uns herzlich bei allen Sektion Uto Mitgliedern bedanken, dass an der Generalversammlung vom 18.05.2017 das Projekt Umbau und Erweiterung der Albert-Heim-Hütte genehmigt wurde. Die Baukommission hatte dieses Projekt nicht nur perfekt vorbereitet, sondern hat uns auch stets mit einbezogen und informiert. Wir freuen uns auf die neue Hütte!

Damit nun aber alle Leserinnen und Leser noch in den Genuss der alten Hütte kommen, offerieren wir Euch allen beiliegenden Gutschein und animieren Euch zur Schere zu greifen und uns damit zu besuchen.

 

Allen Jägern und Sammlerinnen dürfen wir zudem einen Genusswettbewerb bieten, welche die Ferienregion Andermatt vom 01. Juni bis 31. Oktober, in Zusammenarbeit mit der Peakhunter AG, anbietet. Informationen sind auf der Webseite von Andermatt Tourismus (http://www.andermatt.ch/de/peakhunter-huetten-challenge-1) zu finden und zum Wettbewerb anmelden kann man sich bei http://peakhunter.com (http://www.peakhunter.com/de/challenges/35). Viel Erfolg.

Neben unseren bekannten Anlässen wie Freitags-Schmaus und Jassen am Dienstag möchten wir noch besonders auf die Geocaching Einführungstage und das Yoga-Seminar aufmerksam machen. Bitte informiert Euch über unsere Webseite oder Drop-Tours und zögert nicht Euch dafür anzumelden.

Damit wir überhaupt solche Anlässe anbieten können sind wir immer auf der Suche nach Fachpersonen oder Mitglieder mit einem speziellen Hobby oder Interesse. Wie wäre es mit einem Mountainbike-Technik-Kurs, einem Drohnen-Movie-Workshop oder einem Biologie-Semiar im Gletscherrückzugsbebiet? Wir sind offen für Deine Fähigkeiten und bieten ideale Rahmenbedingungen im Gebirge. Falls Du Dich angesprochen fühlst und auch gerne einen Anlass mit uns auf die Beine stellen möchtest, dann melde Dich über webmaster{at}albertheimhuette{punkt}ch und wir tauschen uns über Deine Idee aus.